Start
Die Marke
Die Brille
Im Fokus

Mein LeGuin
Die Brille
Unsere augenoptische Revolution aus High-Tech-Materialien wird nach modernsten Fertigungsmethoden gefertigt um anspruchsvollen Kunden eine der wohl exklusivsten Sehhilfen der Welt zu liefern.

Durch den Einsatz verschiedener Titanlegierungen konnten wir höchstmögliche Steifigkeit der Fassung, äusserst biegsame und anschmiegsame Nasen- und Ohrenbügel und ein neuartiges schraubenloses Scharnier aus Formgedächtnismetall umsetzen, welches sich durch seine hohe Flexibilität, Wartungsfreiheit und Schlichtheit durchsetzt.

All unsere Fassungen verfügen über ein kratzfestes Oberflächenfinish. So garantieren wir Ihnen zeitlose Schönheit selbst nach jahrelanger Nutzung und Beanspruchung unserer Brillenfassungen.
Durch eine Weiterentwicklung eines Linsenspannkonzeptes aus der Technischen Optik kann nahezu jedes Glas (auch korrigierte) mit dem mitgelieferten Montagewerkzeug in Sekundenschnelle sicher und spannungsfrei eingesetzt werden.

Jedes Fassungsdesign ist streng limitiert auf 100 Exemplare. Das nennen wir Exklusivität, die sich sehen lassen kann.
AGB     Impressum     Kontakt